3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig
3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig

Hier finden Sie uns

Kontakt und Preisinfo unter olirauls@web.de

3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig

Braunschweig

Bei Fragen oder Interesse bitte eine E- Mail an:

 

olirauls@web.de

 

 

 

 

Fratzenbuch- NEIN

 

"Twittern" tun bei Uns nur Vögel

 

Instagram- Schallplattenlabel?

TPZ "Fuchs" im Maßstab 1:16

Für den Fuchs gibt es einen nach Plänen selbstentwickelten Frässatz im Maßstab 1/16. Die Frästeile erstellt mir der "EMMA Laden" von Stefan Lieder (EMMA Laden Modellbau eingeben)

 

Die Türen können geöffnet werden (vorn) und sind im SLS Verfahren gedruckt

Hier ein Prototyp mit "Dummie" Achsen für ein nicht angetriebenes Modell

Der Abtrieb nach unten wurde selbst konstruiert und aus "Alumide" gesintert. Der Riemen ist im verbauten Zustand natürlich straff.

Für meine RC Version habe ich Achsen der Firma Veroma ergänzt, die Reifen sind von AFV. Felgen selbst konstruiert und im SLS Verfahren gedruckt

Kuppel "Fuchs" mit Aufnahme MG, Luke zu öffnen, feine Details

Ladefläche Staufach Tarnnetz

Plane

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig Powered by 1&1 IONOS