3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig
3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig

Hier finden Sie uns

Kontakt und Preisinfo unter olirauls@web.de

3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig

Braunschweig

Bei Fragen oder Interesse bitte eine E- Mail an:

 

olirauls@web.de

 

 

 

 

Fratzenbuch- NEIN

 

"Twittern" tun bei Uns nur Vögel

 

Instagram- Schallplattenlabel?

TPZ "Fuchs" im Maßstab 1:16

Basierend auf guten Unterlagen habe ich ein Modell des Transportpanzer "Fuchs" konstruiert und realisiert.

Die Karosse besteht aus einem Frässatz der nach meiner Konstruktion vom "EMMA Modellbau" nach Bedarf gefräst wird. Die Achsen die ich verwendet habe sind von Veroma, dafür sind auch die Aufnahmen konstruiert. 

3D- Druck "Highlights": der Abtrieb des Antriebs aus einem gedruckten Gehäuse ("Alumide") sowie das Anschlußstück an die Kardanwellen ("Stahl") sowie viele weitere Anbauteile. 

Für meine RC Version habe ich Achsen der Firma Veroma ergänzt, die Reifen sind von AFV. Felgen selbst konstruiert und im SLS Verfahren gedruckt

Kuppel "Fuchs" mit Aufnahme MG, Luke zu öffnen, feine Details

Druckversion | Sitemap
© 3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig Powered by IONOS