3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig
3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig

Hier finden Sie uns

Kontakt und Preisinfo unter olirauls@web.de

3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig

Braunschweig

Bitte E- Mail an:

 

olirauls@web.de

 

Fratzenbuch- NEIN

Bauteile für den britischen Bergepanzer (CRARRV) "Rhino"

Mein persönliches Hobby ist der Nachbau von Funktionsmodellen, am liebsten Bergefahrzeuge. Sie bieten viele interessante Details. Mein neuestes Projekt ist ein englischer Bergepanzer im Original basierend auf dem Fahrwerk des "Challenger". Als Basismodell kam ein "HengLong" Challenger im Maßstab 1:16 zum Einsatz.

 

Ich fertige nun per 3D Druck nach und nach alles dazu an, was in diesem Verfahren sinnvoll ist. So Luken, Zubehör für die Anlenkung des Räumschilds, der Bedienteil und Sockel des Kranes usw.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig Powered by 1&1 IONOS