3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig
3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig

Hier finden Sie uns

Kontakt und Preisinfo unter olirauls@web.de

3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig

Braunschweig

Bei Fragen oder Interesse bitte eine E- Mail an:

 

olirauls@web.de

 

 

 

 

Fratzenbuch- NEIN

 

"Twittern" tun bei Uns nur Vögel

 

Instagram- Schallplattenlabel?

FlaRak System "Roland"

Eines der "scalesten" Modelle. Ein Kunde hat mich mit Unmengen Fotos versorgt an denen immer ein Maßband zu sehen war. Hat er alles selbst in Museen vermessen. So konnte natürlich was tolles entstehen. Hier ist der Maßstab 1/16 allerdings schon die Grenze des "normal" druckbaren.

Roland

 

 

Das Sortiment an Teilen zum Bauen eines FlaRak Systems Roland auf Basis verschiedener Fahrgestelle (Rad/ Kette) entsteht und wird permanent erweitert.

 

 

Das Folgeradar, hier im M 1:10

Folgeradar

Suchradar

Träger Suchradar

Druckversion | Sitemap
© 3D Druck- und Konstruktionsservice Braunschweig Powered by IONOS